DIE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF. Moin, wir sind die DJ Agentur Hamburg A&S UG mit Sitz in Hamburg.

Wir sind Musikjunkies und verrückt. Neugierig und hungrig nach guten Partys. Professionell und trotzdem lustig.

ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG & 3 KREATIVE KÖPFE

Über uns – Persönlichkeit und Transparenz zum Kunden ist für uns das wichtigste. Jeder Veranstalter wird von uns individuell betreut. Von der Anfrage bis zum Event stehen wir Dir telefonisch und per Mail zur Verfügung und verschaffen Dir so noch mehr Sicherheit. Nach dem Event erkundigen wir uns bei Dir, wie das Event mit unserem DJ verlaufen ist.

DJ Hamburg

Über uns - DJ Thomas Abraham

Geschäftsführer / Gesellschafter

Thomas Abraham

DJ Thomas Abraham ist schon seit vielen Jahren auf zahlreichen Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgetreten. Wohnhaft in Hamburg mit Frau, Kinder und Hund.

Schon seit der Schule hatte Thomas immer wieder mit Musik zu tun, erlernte am Konservatorium sogar das Trompete und Posaunen spielen, aber entschied sich schon mit 16 Jahren für die Musik aus der Konserve. Schloss erfolgreich sein Studium zum Diplomingenieur ab. Und kehrte dann 2010 endgültig wieder zur Musik zurück. Was vorher Hobby war wurde nun zum Beruf.

Highlights von Thomas

  • 2013 Moderator bei den Après Ski Hits für RTLII

  • 2014 Schlagernacht in Frankfurt in der Commerzbank-Arena

  • 2018 Vorprogramm für den Bachelor – Paul Janke

  • 2019 NOK Romantik

Über uns - DJ Lutz Scheffler

Gesellschafter

Lutz Scheffler

DJ Lutz fand die Liebe zur Musik und zum DJing bereits im jungen Alter von 16 Jahren. Erste Einsätze als DJ erfolgten dann in einem Jugendclub, wo er sein Handwerkszeug beherrschen lernte. Dann kam die Ausbildung im Osten Deutschlands zum sogenannten SPU (Schallplattenunterhalter) – zahlreiche Einsätze für Firmen und auch Vereine folgten.

Nach dem Umzug nach Niedersachsen kamen dann vermehrt Auftritte im Club dazu. Natürlich lernt man so auch viele Kollegen kennen und schätzen. DJ Peter Britten zum Beispiel, der DJ Lutz in den Berufsverband Discjockey holte. Es dauerte nicht lange und er wurde Regionalrepräsentant des BVD e.V. für Niedersachsen Nord. Und dann kam auch schon der Vorstand auf DJ Lutz zu. Lutz übernahm die Arbeit im Bereich Neue Medien / Internet des Berufsverbandes und später dann als Chefredakteur das DJ Magazin.  

Highlights von Lutz

  • 15 Jahre unregelmäßig als DJ auf Kreuzfahrten

  • Elbtunnel – Marathon

  • 10 Jahre technische Leitung & Moderation beim Heideblütenfest Amelinghausen

  • Zusammenarbeit und Support für viele Künstler

Über uns - Odilia Corduan

Gesellschafterin

Odilia Corduan

Odilia Corduan ist besser bekannt als DJane Tilly – Baujahr 1986 und wohnhaft in Amelinghausen. Seit 2019 bin ich Regionalrepräsentantin für Niedersachsen Nord & Hamburg – im Auftrag des Berufsverband Discjockey e.V.

2011 bis 2012 besuchte ich die Deutsche Pop Akademie in Hamburg und schloss meine beiden Studiumlehrgänge in Projekt- & Eventmanagement mit dem Diplom ab. Später und zwischendurch folgten weitere Fortbildungen im Bereich: Gesundheit, rechtliche Aspekte, Technik wie Licht & Ton. Auch heute besuche ich noch wissenswerte Veranstaltungen rund um das Thema DJing und Event.

Highlight von DJane Tilly

  • 2017 Vorprogramm DJ Antoine

  • 2017 Vorprogramm DJ Jerome

  • Hamburger Dom / Dithmarscher Festzelt

  • seit 2015 DJane bei A-rosa

WIR HABEN NOCH MEHR DRAUF – LASS UNS DEIN EVENT STARTEN

DJ AGENTUR HAMBURG

DAS SIND WIR…

Über uns – Die 3 Firmengründer der DJ Agentur Hamburg A&S UG (haftungsbeschränkt), Thomas Abraham, Lutz Scheffler und Odilia Corduan lernten sich vor einigen Jahren in Hamburg kennen. Durch den gemeinsamen Beruf als DJ kamen sie in Hamburg auf der Großen Freiheit zusammen. Thomas Abraham arbeitete damals schon als Stamm-DJ in einzelnen Clubs und ist kein unbekannter in der DJ Szene. Bis heute sind beide in der Woche und am Wochenende in verschiedenen Locations der Reeperbahn und Große Freiheit Hamburg unterwegs. Odilia Corduan hat sich dagegen etwas von der Reeperbahn abgeseilt und arbeitet vorrangig für Privat- & Geschäftskunden.

Es lag auf der Hand. Als 2 ausgebildete Discjockeys (SPU – Schallplattenunterhalter damals genannt) und die gemeinsamen Erfahrungen im Bereich der Privat- und Eventveranstaltungen sollten jedem Veranstalter zu Gute kommen. In der heutigen schnelllebenden Zeit des Internets und der Technik im allgemeinen, ist es quasi jedem möglich als DJ unterwegs zu sein. Somit ist es als Veranstalter nicht einfach, den für sich passenden DJ zu finden. Um es den Veranstaltern in Hamburg einfacher zu machen, haben sich die beiden entschlossen eine DJ Agentur in Hamburg zu gründen.

Alleine kann man so etwas nicht „großziehen”. Somit ist das größte Investment unseres Unternehmens die Menschen, die für uns tätig sind. Ohne zuverlässige und professionelle Discjockeys, würden viele unserer Veranstaltungen sind so gut laufen. Wir legen großen Wert auf Ausbildung und stetige Weiterbildung um auch gehobenen Ansprüchen im Eventbereich gerecht zu werden. Noch viel mehr Wert legen wir auf das zwischenmenschliche Miteinander. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität sind im DJ-Bereich immer seltener zu finden. Bei uns steht der Mensch und seine Bedürfnisse immer an erster Stelle.  

unsere Kunden

Die DJs unserer Agentur waren bereits für viele verschiedene und namenhafte Kunden im Einsatz. Erfolgreiche Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder auch Business-Events wurden von uns mit Musik und Technik, aber auch mit Moderation versorgt.